Die Stimme des Bodens – als Hörbuch

,
Alles über unseren sonst so stillen Nachbarn Unsere Sprecherin Sonja Medwedski hat nun ein #Crowdfunding für das Hörbuch-Projekt „Die Stimme des Bodens“ gestartet.Unser Boden plaudert zum ersten Mal auf locker-leichte Art persönlich…

Waldgärten in der Praxis | Tomas Remiarz

Die deutsche Übersetzung des hochgelobten Werkes "Forest Gardening in Practice" von Tomas Remiarz erscheint im Herbst 2024. In diesem Buch werden nicht nur die Grundlagen der Planung von Waldgärten erläutert, sondern vor allem die Entwicklung…

Naturstiftung David unterstützt den Waldgartenkongress

Mit einem Beitrag zur Kongressfinanzierung ist auch die Naturstiftung David am Kongress für Waldgarten- und komplexe Agroforstsysteme aktiv beteiligt. Die Naturstiftung David ist eine Stiftung des BUND Thüringen.Wir bedanken uns für die…